Streifenliebe

April 26, 2017

Als unsere Ostseereise feststand habe ich, wie jeder vernünftiger Nähbloger, gleich überlegt was ich denn alles vor der tollen Kulissen dort fotografieren könnte. Zwei Sachen hatte ich schon fertig aber für vier Tage Aufenthalt viel zu wenig ;-) 
Was wäre denn passender als etwas maritim gestreiftes? 


Die allgemein bekannte Streifenliebe hatte mich persönlich spätenstens nach diesem Shirt fest im Griff. 
Somit stand der Schnitt sehr schnell fest und etwas später flatterte ein, in Begleitung anderer natürlich, super weiches Stoffchen ins Haus ein. Endlich hatte ich das Vergnügen einen Nosh Stoff in der Hand zu halten und das ist wirklich ein Vergnügen! 
Ok, es ist farblich nicht maritim deswegen auch nicht vor dem Meer fotografiert. 


Aber das schöne blau war nicht weit, gleich hinter dem sehr fotogenem Schilf lag es ausgebreitet vor unseren Füßen. Bevor ich aber wieder anfange darüber zu schwärmen, schnell zurück zum Shirt. 
Es ist aus dem Steffis Buch "Alles Jersey, Tops und Shirts" wie das letzte mal, nur eine Größe kleiner. Ich liebe es und bin auch dem U-Boot-Ausschnitt komplett verfallen. 


Das es auch nicht das letzte gestreifte Shirt ist versteht sich von selbst ;-) Nur wie bald das nächste kommt ist unbekannt, erst muss ich mich wieder in einen neuen Stoff verlieben.



Macht's gut,
Lee


Schnitt aus dem Buch "Alles Jersey, Tops und Shirts"
Bio Jersey von Nosh, sponsored

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich liebe Streifen auch ♥ Die Kulisse ist wirklich traumhaft - aber du bist ein wunderbares Modell ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch liegt hier schon. Und Streifen werden ebenso inniglich geliebt. Dein Shirt ist wunderbar, wirklich. Kein blau diesmal, aber es steht dir ebenso fantastisch. Ich MAG solche schlichten Stoffe so sehr, und mit Jeans und Turnschuhen, und dann vor der Kulisse, ist es einfach ein tolles Gesamtbild. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arlette

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kulisse, maritim oder nicht, aber wunderschön. Das Shirt übrigens auch - nur, falls das dabei in Vergessenheit geraten sollte ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Komischerweise gefallen mir Streifen an andern sehr gut, an mir überhaupt nicht...
    Dein Shirt sieht toll aus. Die Bilder mit dem Schilf sind auch schön , aber das Meer...;-) kannst ruhig nochmals schwärmen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder und so schön passend zum Shirt! Ich finde ja, dass die Farbe super zu dir passt! Und Streifen gehen ja bekanntlich immer :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, ich kann mich nur wiederholen...
    Alles so schön...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Einmal alles, bitte - das Outfit, das Schilf, das Meer! ...

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön - Streifen, Kulisse und Fotos!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt und so tolle Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Dein Shirt! Da stimmt alles, mir gefällt auch die Farbgebung sehr.
    Liebe Grüße,

    SaSa

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Man kann quasi das Meer schon rauschen hören und ich würde zu gerne genau dort jetzt auch den Wind um die Nase und die wärmende Sonne spüren.
    Die Farben sind so wunderbar. Die Streifen passen super zu dir und das Shirt ja sowieso ;-)
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. So schöne, entspannte Bilder.
    Und jep, der Nosh : ❤
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    die Fotos sind wirklich sehr gelungen. Das Shirt passt perfekt zu dir. Du weißt genau, was zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  14. Ein Shirt passend zum Schilf und so entspannte Fotos - gefällt mir wirklich sehr. LG Ina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos und dein schlichtes Shirt sind einfach ein Träumsche, liebe Lee.
    Eine schöne Erinnerung an euren Urlaub,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig tolles Shirt! Das würde ich auch gerne genauso nehmen!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee,

    Tolles Shirt, wunderschöne Kulisse und Sehnsucht! Du siehst klasse in deinem Streifenshirt aus und wirkst richtig zufrieden auf dieser Bank! Das freut mich besonders! :-*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja!
    Ich freu mich schon so auf die Ostsee und wenn ich deine Fotos sehe gleich noch mehr!
    Vielleicht sollte ich mir auch noch ein Streifenshirt nähen?
    Deins sieht so toll aus und passt so perfekt zu dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee,

    das sind einfach Traumfotos von dir!!! Einfach toll! Da vergisst man glatt das Shirt, was aber ebenfalls seehr schön ist ;-)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest