Sonntag, 8. Februar 2015

KSW 7

Ich hatte wieder das Glück bei der KSW dabei zu sein. Auch wenn es manchmal wirklich schwer ist (oder gerade deshalb) was mit dem ausgewähltem Stoff anzustellen, ist es immer ein großer Spaß.
Diese mal war es auch nicht leicht...der tolle Stoff hatte diese schönen großen Motive...die konnte und wollte ich nicht zerschneiden. Lange überlegt...
Bei aufräumen im Kinderzimmer fiel mir diese Stoffbox vom Schweden in die Hand. 


Die besten Tage hat sie schon hinter sich, aber zum wegschmeisen viel zu schade. Neue ankleiden ist die Lösung! Der Stoff hat gerade so gereicht und ich musste auch nicht viel tun. Etwas roten Stoff dazu, paar gerade Nähte, die Box reingestopft, Wendenaht geschlossen und fertig ist es. 


Das tolle daran, die Box hat einen richtig guten Stand und bleibt so schön in Form egal was man mit ihr macht. Ich bin sehr zufrieden und geb sie nicht her. 
Danke Janny für den Stoff und den Spaß! 
Alle anderen Ergebnise können hier angeguckt werden, viel Spaß dabei,
Lee

Kommentare:

  1. Da ist die Erklärung, ich hatte mich schon gefragt, wie du den tollen Stand bei so einer Box hingekommen hast, als ich die Bilder bei Jannymade sah. Sie sieht super aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja ein Traum, und die Box würde auch sehr gut bei mir passen ;-) Die Box gefällt mir sehhhhhhr!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du die perfekte Verwendung für den Stoff gefunden! Ist schon richtig: mit so einem großen Muster ist nur schwer etwas zu nähen, zerschneiden wäre zu schade!
    Jetzt hält die Box locker noch ein paar Jährchen durch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster kommt echt gut zur Geltung! Sieht richtig schön aus. Ich fands auch etwas schade, dass ich von dem Stoff nicht alles verwenden konnte.... LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    das ist ja eine super Idee und die Box sieht richtig klasse aus!!
    Einen schönen Wochenstart und gaaanz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee und ich finde, Du hast aus dem anspruchsvollem Motivstoff echt noch was rausgeholt. Das merk ich mir für meine eigenen Utensilos. Ich hab da auch noch zwei Kollegen, die gern ein neues Kleid bekommen möchten.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der neuen Umhüllung ;-)
    Viel Spaß dann beim aufräumen :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Umsetzung der Herausforderung. Da passt ja einiges hinein.
    klasse
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus und wäre genau wichtig für mein Bad. Aber du gibst sie sicher nicht her, oder?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...